Skip to main content

Für alle Nachrichten gilt: Ich freue mich über Deine Nachrichten und Anregungen. In diese Seite habe ich viel Zeit und Herzblut gesteckt, betreibe diese aber neben meinem normalen Job und im Rahmen meiner Familienzeit und auch gemeinsam mit meiner Familie.

Entsprechend kann es etwas bis zur Antwort dauern.

Babyphone-Interessenten beachten bitte: Hast Du Tipps, tolle Bilder oder Erfahrungen zu Babyphones oder anderen Dingen die auf meine Webseite passen, dann sende mir diese gerne per E-Mail. Teile mir mit, dass Du mit einer Veröffentlichung einverstanden bist.
Hersteller beachten bitte: Ich bin völlig unabhängig und gebe zu den Babyphones hier mein persönliches Werturteil sowie meine Meinung wieder. Solltest Du sachliche Fehler feststellen, so übermittel mir diese bitte über dieses Kontaktformular.

 

Keine individuelle Produktberatung!
Diese biete ich auch Dir nicht an!